Mitglied werden

Wie werde ich Mitglied?

Die Namiko freut sich immer über neue Mitglieder. Wir versuchen, über alles Wichtige im Verein ohne Hierarchien und auf Augenhöhe zu entscheiden. Die Mitgliedschaft im Verein kostet nichts, da ein Mitgliedsbeitrag von uns seit Beginn ausgesetzt ist und wir das auch so beibehalten wollen. Wir suchen engagierte Mitglieder, die bei unseren Bestellungen nicht nur schnell ihr Müsli abholen, sondern uns tatkräftig unterstützen.
Du musst Mitglied der Namiko sein, um bei unseren Bestellungen mitzumachen.
Um Mitglied zu werden, fülle bitte den Mitgliedsantrag aus und sende ihn an mitglieder@namiko-muenster.de

 

Du möchtest Fördermitglied werden und die Namiko finanziell unterstützen? Das Formular zum Fördermitgliedsantrag mit weiteren Informationen und Kontaktmöglichkeiten findest Du hier! Wir freuen uns über jede Fördermitgliedschaft, damit die Namiko langfristig planen kann! 

Webentwicklung: Pascal Oberbeck und Fabian Nagorny | abstrakt.cc